Verwöhn- Angebot für November

Zum 10-jährigen Geburtstag meiner Wohlfühloase möchte ich ein
besonderes Massage- Verwöhn- Angebot vorstellen:

 

Nach meiner Weiterbildung in Kosmetische Lymphdrainage bei Moravan in München erweitere ich mein Verwöhnprogramm für Sie mit dieser Anwendung

 

60 Min. Wellness Lymphdrainage Verwöhnzeit              45.- €
              Hals, Gesicht und Körper

90 Min. Rückenmassage + Wellness Lymphdrainag       60.-€      
              Hals, Gesicht und Körper
 
Für diese Massage verwende ich spagyrische Öle von der Firma Light of Nature, die auf den Seelenkörper wirken.

 

Die Kosmetische Lymphdrainage hat eine stark entspannende und beruhigende Wirkung.


Bei dieser Anwendung wird das Lymphgefäßsystem im ganzen Körper unterstützt.


Durch das sanfte Verschieben der Haut in Abflussrichtung wird der Lymphfluss angeregt.


Die Massage unterstützt den Abtransport der Gewebeflüssigkeit und den darin enthaltenen Stoffen, vitalisiert und belebt.

 

Lassen Sie sich verwöhnen, ich freue mich auf Sie.

 

Weitere Informationen: www.petras-wellness-massagen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Ross